Kirchbauverein "Schmidthorster DOM"

Perspektiven...

Wir können uns als lebendigen Gemeinde "Herz Jesu" und dem Gemeindeleben ein Denkmal für die Zukunft setzen wir können ein Bild für eine lebendige Kirche in dieser Zeit, durch unser Engagement und durch Initiative unsere Zukunft beeinflussen. Wir sollten berücksichtigen, dass nach der Gemeindeform (Stand: Heute), ab Ende 2015 nur die Pfarrei St. Johann und die Gemeinden St. Hildegard und Herz-Jesu bestehen bleiben. Wir hoffen, dass durch die Pastorale eine neue Belebung geschieht, und somit der Kirchenraum an Bedeutung gewinnt. Es liegt an uns, durch unser Engagement mit zu helfen und in jeder Hinsicht mit zu gestalten.

Wir sollten diese Chance nutzen und uns durch unsere ehrenamtlichen und finanziellen Einsatz mitbestimmen. Deshalb ist eine Mitgliedschaft im Kirchbauverein ein Zeichen des Christseins in unserer Zeit. "Vergelt`s Gott"

Mitglied werden...