Kirchbauverein "Schmidthorster DOM"

DOM-Café für Sanierung des Domes

Zahlreiche Besucher kamen zum DOM-Cafè ins Agnesheim der Herz-Jesu Gemeinde in Duisburg-Neumühl. Selbstgebackene Torten und Kuchen gab es in reichlicher Auswahl. Jeden zweiten Sonntag im Monat lädt der Gemeinderat der Herz-Jesu Gemeinde zum Cafè ins Agnesheim ein. Die Kuchen werden gespendet und somit kommt immer wieder viel Geld für die Außensanierung des Schmidthorster Domes zusammen.
Dieses Mal gab es einen besonderen Kuchen mit dem Bild vom DOM aus Marzipan, gespendet von Frau Theresia Sieveneck. Hier konnte auch der Marathon-Pater nicht widerstehen. "Am Sonntag ist ja die Fastenzeit aufgehoben und man dürfe ruhig drei Stücke Kuchen oder Torte essen
:-)", so Pater Tobias, der vor dem Café zwei Stunden auf der Rennstrecke absolvierte. Im Neumühler Gemeindebüro können auch DOM-Cafè-Gutscheine zum Verschenken gekauft werden. Aktuell bieten wir zusätzlich die Geschenkgutscheine in österlicher Verpackung an.
Danke allen freundlichen Spendern für die köstlichen Kuchen, allen Gästen für ihren Besuch und allen Helfern für ihren Einsatz!
Nächster Termin: 19.11. & 20.11.2016

DSCF6324