Kirchbauverein "Schmidthorster DOM"

Mitgliederversammlung

 

Mitgliederversammlung am 20.05.2015

Heute fand die Mitgliederversammlung unseres Kirchbauvereins Herz-Jesu im Agnesheim statt. Architekt Hepgen referierte über die Außensanierung des Domes und über das neue Fenster, welches in wenigen Wochen eingebaut werden soll. Das Fenster (ca. 80.000 Euro) wurde bereits durch Spenden finanziert.

Unser nächstes Ziel ist die Außensanierung, die Verschönerung des DOMES. Insgesamt wird die Außensanierung ca.350.000 Euro betragen. Zunächst soll erst einmal die Außenseite zur Agnesheim-Seite/Parkplatz hin gesäubert werden. Eine kleine Fläche, die wir evtl. noch in diesem Jahr finanzieren können. Dafür werden wir jetzt intensiv Fundraising betreiben, um mit den Arbeiten vielleicht noch in diesem Jahr zu beginnen. 

Danke an alle Spender und Sponsoren, die unseren Schmidthorster DOM, die Herz-Jesu Kirche unterstützen. 
Werden Sie doch auch Mitglied in unserem Kirchbauverein. 
Wenn Sie uns auch unterstützen möchten hier unser
Spendenkonto: 
Kirchbauverein Herz-Jesu e.V.
Bank im Bistum Essen
IBAN: DE70 3606 0295 0010 0660 18
BIC: 
GENODED1BBE
Spendenquittungen können ausgestellt werden.


P1010127Fenster DOM